Archiv

Immer wieder sonntags

Da bin ich ... nachdem ich darüber nachgedacht habe ein online-Tagebuch anzufangen, dachte ich, ich versuchs mal mit meinem eigenen Blogg;-) ...Natürlich hab ich irgendwie keine Ahnung davon, wie das alles so funktioniert ... aber mit der Zeit wird das sicherlich besser !!! ... Ich glaube ganz fest daran :-D

So ist das im Leben.

Heute war an und für sich ein schöner Sonntag, abgesehen davon, dass es den ganzen Tag geregnet hat ... aber was will ich erwarten am Volkstrauertag!

Im wahrsten Sinne des Wortes ist heute auch ein Trauertag. Denn immernoch bin ich sehr mitgenommen vom Tod eines lieben Freundes in der vergangenen Woche ...

"Sein Herz ist gebrochen, also musste er sterben und das war gut so. Gott trifft immer die richtige Entscheidung für den einzelnen Menschen!"

Aber ist das wirklich so? ... was ist mit denen, die zurückbleiben? ... Die Zeit heilt die Wunden, ganz bestimmt!

Vielleicht werde ich diese Seite auch dazu nutzen, meiner Beschäftigung mit Gott und mir schritlich nachzugehen ... Denn das ist immernoch ein großes Thema in meinem  Leben, auch wenn ich nicht mehr darüber spreche und es auch mir auch nicht mehr anmerken lasse! ...

19.11.06 21:26, kommentieren

Dienstag

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. (Mahatma Gandhi)

 Das habe ich heute gefunden und ich muss sagen, ich denke das stimmt! Immer wieder erkenne ich das, wenn ich meine Beziehungen zu anderen Menschen betrachte! ... Besonders die zu meinem liebsten Freund. Mit diesem habe ich heute lange gesprochen. Aber ich weiß nicht, ob es gut war! ... Ich bin mir nicht so sicher ... naja, ein Anfang war es bestimmt! Ich hoffe auch, dass diese Verletzungsphase aufhört...so bald wie es geht ...

Hoffnung, doch was ist das wirklich? ... Hoffnung hat sicherlich auch etwas mit Vertrauen zu tun ... Doch wem kann ich vertrauen? ... Ich denke da ist niemand im Moment ! ... Aber ich bin trotzdem zufrieden damit. Abstand tut gut ...

21.11.06 22:09, kommentieren